HAPAG LLOYD Containerverfolgung

Verfolgen Sie Ihre HAPAG LLOYD - Sendungen ganz einfach mit Container-,Buchung oder Konnossementnummer
HAPAG LLOYD

HAPAG LLOYD Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Mit dem ShipsGo-Containerverfolgungssystem können Sie den Status HAPAG LLOYD Ihrer Sendung einsehen. Verfolgen Sie alle HAPAG LLOYD Container in 3 Schritten und verwalten Sie sie alle über ein einziges Benutzerpanel.

  1. Geben Sie Ihre Container-, Buchungs- oder Konnossementnummer
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Sendung verfolgen
  3. Ein Konto erstellen und Benachrichtigung erhalten über Ihre HAPAG LLOYD Sendungen
Verfolgen Sie HAPAG LLOYD Ihre Sendung
HAPAG LLOYD

HAPAG LLOYD Sendungsverfolgung mit ShipsGo

ShipsGo ist ein Containerverfolgungsdienst, der einen umfassenden Überblick über alle Ihre HAPAG LLOYD-Sendungen an einem Ort bietet. Mit unserem fortschrittlichen Tracking-System können Sie Ihre HAPAG LLOYD-Container ganz einfach live auf einer Karte lokalisieren und erhalten aktuelle Informationen über deren Status. ShipsGo trägt auch zur Senkung der Liegekosten bei, indem es Ihnen "Release"-Benachrichtigungen für Sendungen, Verzögerungsbenachrichtigungen, ETS/ETA-Informationen und Umladeänderungen sendet.

Vorteile der HAPAG LLOYD-Verfolgung

Als ShipsGo können wir die unten aufgeführten Informationen bereitstellen;

  • Container-Echtzeitposition
  • Alarmbenachrichtigungen für Änderungen an ETS / ETA, Umladung und mehr
  • "Release" Warnungen, um Liegekosten zu vermeiden
  • Container-"Gate-out"-Benachrichtigung
  • Dashboard-Verwaltung
  • Zusammenfassung der Reiseinformationen
  • Customizable Excel Reports
  • API-Integration in Ihre zugehörigen Schnittstellen

Über Hapag Lloyd Containerverfolgung

ShipsGo bietet eine mühelose und schnelle Möglichkeit, Ihre Hapag Lloyd-Sendungen zu überwachen. Die einfache Eingabe der Master Bill of Lading (MBL)/Buchungs- oder Containernummer reicht aus, um die Reise zu beginnen. Nutzen Sie das volle Potenzial der Containerverfolgung von Hapag Lloyd mit ShipsGo und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Lieferkette immer unter Kontrolle haben.

Hapag Lloyd ist ein Logistikunternehmen mit einer Gesamtkapazität von 1,8 Mio. TEU. Das in Deutschland ansässige Unternehmen bedient 137 Länder auf der ganzen Welt und hat sich zum Ziel gesetzt, den Welthandel zu verbinden und zu erleichtern. Hapag Lloyd transportiert jährlich 12 Millionen Container für die Seeschifffahrt und liefert Container in jeden Winkel der Welt. Hapag Lloyd bietet weltweit 126 Liniendienste an, mehr als 600 Häfen auf allen Kontinenten.

  • Schiffe: 247
  • TEU: 2,054,089
  • Hauptquartier: Hamburg
HAPAG LLOYD
2.5M

Verfolgende Sendung

2M

Route suchen

1300+

Kunde

95

Verschiedene Länder

Häufig gestellte Fragen zum HAPAG LLOYD-Tracking

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden

Sobald Sie Ihre BL-, Buchungs- oder Containernummer haben, geben Sie sie in den entsprechenden Abschnitt auf der ShipsGo HAPAG LLOYD-Tracking-Seite ein (oder direkt auf der ShipsGo-Homepage). Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer HAPAG LLOYD-Sendung einsehen.

Nachdem Sie eine Tracking-Anfrage gesendet haben, erhalten Sie verschiedene Tracking-Benachrichtigungen von ShipsGo. Diese Benachrichtigungen sind; Segelbenachrichtigungen, Verspätungsmeldungen, pünktliche Ankunftsmeldungen, Container-"Release"-Alerts und Container-"Gate-out"-Bestätigungen.

Ja. Dank unserer Live-Kartenfunktion können Sie das Schiff sehen, auf dem Ihr Container befördert wird. Mit Live Map können Sie auf Informationen über Lade- und Löschhäfen, das Ankunftsdatum des Schiffes, die Reederei und den Schiffsnamen zugreifen. Sie können unsere Live-Karte auch in Ihre Website integrieren, und Ihre Kunden können ihre Sendungen direkt über Ihre Website verfolgen.

Ihre Sendung kann sich aufgrund von Hafenproblemen, mechanischen Problemen oder einigen Umweltfaktoren verzögern. Mit dem Sendungsverfolgungsdienst ShipsGo können Sie sich über den Status Ihrer Sendungen informieren und herausfinden, wo und in welchem Zustand.

Eine Seefrachtbrief wird von einer Reederei ausgestellt. Sie dient der Behälterverfolgung und ist eine wichtige Information. Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie diese Informationen auf der Containerverfolgungsseite von ShipsGo eingeben.

Neueste HAPAG LLOYD Sendungen

Von
Nach
Transitzeit insgesamt
NHAVA SHEVA
Flag of India
NORFOLK
Flag of United States (USA)
34 Tag Direct
NHAVA SHEVA
Flag of India
ANTWERP
Flag of Belgium
54 Tag Direct
HOUSTON
Flag of United States (USA)
ALGER
Flag of Algeria
32 Tag 1 Transit
HALIFAX
Flag of Canada
LAEM CHABANG
Flag of Thailand
41 Tag Direct
ABIDJAN
Flag of Ivory Coast
PALEMBANG
Flag of Indonesia
62 Tag 2 Transit

100+ Versandlinien

ShipsGo bietet intelligente Verfolgungslösungen für über 100 Reedereien

HAPAG LLOYD Container Tracking

Track your HAPAG LLOYD shipments easily with Container, Booking or BL Number.
HAPAG LLOYD

How can I Track my HAPAG LLOYD Shipment?

ShipsGo container tracking system allows you to access all of your HAPAG LLOYD shipment statuses. Track all HAPAG LLOYD containers in 3 steps and manage all of your shipments in one dashboard.

  1. Enter your Container, Booking or BL Number
  2. Click the Track Shipment button
  3. Create an Account and Get Notification About your HAPAG LLOYD Shipment
Track Your HAPAG LLOYD Shipment
HAPAG LLOYD

HAPAG LLOYD Tracking with ShipsGo

ShipsGo is a container tracking service that offers a comprehensive view of all your HAPAG LLOYD shipments in one place. With our advanced tracking system, you can easily locate your HAPAG LLOYD containers live on a map and receive up-to-date information on their status. ShipsGo also contributes to reducing demurrage costs by sending you shipment release alerts, delay notifications, ETS/ETA information, and transshipment changes.

Benefits of HAPAG LLOYD Tracking

As ShipsGo, we can provide the information listed below;

  • Container Real-Time Position
  • Alert Notifications for Changes on ETS / ETA, Transshipment, etc
  • Release Alerts to Prevent Demurrage Costs
  • Container Gate-out Notification
  • Dashboard Management
  • Voyage Summary Information
  • Customizable Excel Reports
  • API Integration to Your Related Interfaces

About Hapag Lloyd Container Tracking

ShipsGo offers an effortless and fast way to monitor your Hapag Lloyd shipments. Simply entering the Master Bill of Lading(MBL)/booking or container number is enough to start the journey. Leverage the full potential of Hapag Lloyd container tracking with ShipsGo and ensure that you are always in control of your supply chain.

Hapag Lloyd is a logistics company with a total capacity of 1.8 m TEU. The Germany-based rooted company serves 137 countries around the globe and aims to connect and facilitate world trade. Hapag Lloyd transports 12 million containers for ocean shipping each year and delivers containers to every corner of the world. Hapag Lloyd provides 126 liner services worldwide, more than 600 ports on all the continents..

  • Ships: 247
  • TEU: 2,054,089
  • Headquarter: Hamburg
HAPAG LLOYD
2.5M

Tracked Shipments

2M

Route Search

1300+

Customers

95

Different Countries

FAQ's About HAPAG LLOYD Tracking

Don't hesitate to contact with us for your questions that you can't find the answer.

Once you have your BL, booking, or container number, enter it into the related section on the ShipsGo HAPAG LLOYD tracking page (or directly on theShipsGo homepage). After you complete registering, you'll be able to see the current status of your HAPAG LLOYD shipment.

After sending a tracking request, you will receive various tracking notifications from ShipsGo. These notifications are; sailing notifications, delay notifications, on-time arrival notices, container release alerts, and container gate out confirmations.

Yes. Thanks to our Live Map feature, you can see the vessel that your container is carried on. Using Live Map, you can access information about loading and discharging ports, the vessel's arrival date, the shipping line, and the vessel name. You can also integrate our Live Map to your website, and your clients can track their shipments directly through your website.

Your shipment may be delayed due to port problems, mechanical problems, or some environmental factors. You can use the ShipsGo tracking service to get information about the status of your shipments and to find out where and in what condition.

A Bill of Lading number is issued by a shipping line. It is used for container tracking and is important information. You can track your shipment by entering this information on the ShipsGo container tracking page.

Latest HAPAG LLOYD Shipments

From
To
Total Transit Time
NHAVA SHEVA
Flag of India
NORFOLK
Flag of United States (USA)
34 Days Direct
NHAVA SHEVA
Flag of India
ANTWERP
Flag of Belgium
54 Days Direct
HOUSTON
Flag of United States (USA)
ALGER
Flag of Algeria
32 Days 1 Transit
HALIFAX
Flag of Canada
LAEM CHABANG
Flag of Thailand
41 Days Direct
ABIDJAN
Flag of Ivory Coast
PALEMBANG
Flag of Indonesia
62 Days 2 Transit

100+ Shipping Lines

ShipsGo Provides Smart Tracking Solutions for 100+ Shipping Lines.