TS LINES Containerverfolgung

Verfolgen Sie Ihre TS LINES - Sendungen ganz einfach mit Container-,Buchung oder Konnossementnummer
TS LINES

TS LINES Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Mit dem ShipsGo-Containerverfolgungssystem können Sie den Status TS LINES Ihrer Sendung einsehen. Verfolgen Sie alle TS LINES Container in 3 Schritten und verwalten Sie sie alle über ein einziges Benutzerpanel.

  1. Geben Sie Ihre Container-, Buchungs- oder Konnossementnummer
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Sendung verfolgen
  3. Ein Konto erstellen und Benachrichtigung erhalten über Ihre TS LINES Sendungen
Verfolgen Sie TS LINES Ihre Sendung
TS LINES

TS LINES Sendungsverfolgung mit ShipsGo

ShipsGo ist ein Containerverfolgungsdienst, der einen umfassenden Überblick über alle Ihre TS LINES-Sendungen an einem Ort bietet. Mit unserem fortschrittlichen Tracking-System können Sie Ihre TS LINES-Container ganz einfach live auf einer Karte lokalisieren und erhalten aktuelle Informationen über deren Status. ShipsGo trägt auch zur Senkung der Liegekosten bei, indem es Ihnen "Release"-Benachrichtigungen für Sendungen, Verzögerungsbenachrichtigungen, ETS/ETA-Informationen und Umladeänderungen sendet.

Vorteile der TS LINES-Verfolgung

Als ShipsGo können wir die unten aufgeführten Informationen bereitstellen;

  • Container-Echtzeitposition
  • Alarmbenachrichtigungen für Änderungen an ETS / ETA, Umladung und mehr
  • "Release" Warnungen, um Liegekosten zu vermeiden
  • Container-"Gate-out"-Benachrichtigung
  • Dashboard-Verwaltung
  • Zusammenfassung der Reiseinformationen
  • Customizable Excel Reports
  • API-Integration in Ihre zugehörigen Schnittstellen

Über TS LINES Containerverfolgung

ShipsGo bietet eine mühelose und schnelle Möglichkeit, Ihre TS Lines-Sendungen zu überwachen. Die einfache Eingabe der Master Bill of Lading (MBL), Buchungs- oder Containernummer reicht aus, um die Reise zu starten. Nutzen Sie mit ShipsGo das volle Potenzial der Containerverfolgung von TS Lines und stellen Sie sicher, dass Sie stets die Kontrolle über Ihre Lieferkette haben.

TS Lines ist eine in Taiwan ansässige Reederei, die als eine der größten Reedereien in Asien tätig ist. TS Lines ist seit seiner Gründung zunehmend gewachsen und hat die große Nachfrage nach Seetransporten bedient. Darüber hinaus verfügt TS Lines über hochwertige Schiffe, Container und andere Ressourcen, um seine Geschäftstätigkeit zu diversifizieren. Diese Eigentümerschaften stärkten die Wettbewerbsfähigkeit und Position von TS Line auf dem Seefrachtmarkt und beschleunigten das Wachstum.

  • Schiffe: 41
  • TEU: 79,492
  • Hauptquartier: Taiwan
2.5M

Verfolgende Sendung

2M

Route suchen

1300+

Kunde

95

Verschiedene Länder

Häufig gestellte Fragen zum TS LINES-Tracking

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden

Sobald Sie Ihre BL-, Buchungs- oder Containernummer haben, geben Sie sie in den entsprechenden Abschnitt auf der ShipsGo TS LINES-Tracking-Seite ein (oder direkt auf der ShipsGo-Homepage). Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer TS LINES-Sendung einsehen.

Nachdem Sie eine Tracking-Anfrage gesendet haben, erhalten Sie verschiedene Tracking-Benachrichtigungen von ShipsGo. Diese Benachrichtigungen sind; Segelbenachrichtigungen, Verspätungsmeldungen, pünktliche Ankunftsmeldungen, Container-"Release"-Alerts und Container-"Gate-out"-Bestätigungen.

Ja. Dank unserer Live-Kartenfunktion können Sie das Schiff sehen, auf dem Ihr Container befördert wird. Mit Live Map können Sie auf Informationen über Lade- und Löschhäfen, das Ankunftsdatum des Schiffes, die Reederei und den Schiffsnamen zugreifen. Sie können unsere Live-Karte auch in Ihre Website integrieren, und Ihre Kunden können ihre Sendungen direkt über Ihre Website verfolgen.

Ihre Sendung kann sich aufgrund von Hafenproblemen, mechanischen Problemen oder einigen Umweltfaktoren verzögern. Mit dem Sendungsverfolgungsdienst ShipsGo können Sie sich über den Status Ihrer Sendungen informieren und herausfinden, wo und in welchem Zustand.

Eine Seefrachtbrief wird von einer Reederei ausgestellt. Sie dient der Behälterverfolgung und ist eine wichtige Information. Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie diese Informationen auf der Containerverfolgungsseite von ShipsGo eingeben.

Neueste TS LINES Sendungen

Von
Nach
Transitzeit insgesamt
SHEKOU (SHENZHEN)
Flag of China
MELBOURNE
Flag of Australia
14 Tag Direct
WUHAN
Flag of China
NHAVA SHEVA
Flag of India
26 Tag 1 Transit
NHAVA SHEVA
Flag of India
MANILA
Flag of Philippines
30 Tag 1 Transit
SHEKOU (SHENZHEN)
Flag of China
BRISBANE
Flag of Australia
26 Tag Direct
KARACHI
Flag of Pakistan
QINGDAO
Flag of China
24 Tag Direct

100+ Versandlinien

ShipsGo bietet intelligente Verfolgungslösungen für über 100 Reedereien

TS LINES Container Tracking

Track your TS LINES shipments easily with Container, Booking or BL Number.
TS LINES

How can I Track my TS LINES Shipment?

ShipsGo container tracking system allows you to access all of your TS LINES shipment statuses. Track all TS LINES containers in 3 steps and manage all of your shipments in one dashboard.

  1. Enter your Container, Booking or BL Number
  2. Click the Track Shipment button
  3. Create an Account and Get Notification About your TS LINES Shipment
Track Your TS LINES Shipment
TS LINES

TS LINES Tracking with ShipsGo

ShipsGo is a container tracking service that offers a comprehensive view of all your TS LINES shipments in one place. With our advanced tracking system, you can easily locate your TS LINES containers live on a map and receive up-to-date information on their status. ShipsGo also contributes to reducing demurrage costs by sending you shipment release alerts, delay notifications, ETS/ETA information, and transshipment changes.

Benefits of TS LINES Tracking

As ShipsGo, we can provide the information listed below;

  • Container Real-Time Position
  • Alert Notifications for Changes on ETS / ETA, Transshipment, etc
  • Release Alerts to Prevent Demurrage Costs
  • Container Gate-out Notification
  • Dashboard Management
  • Voyage Summary Information
  • Customizable Excel Reports
  • API Integration to Your Related Interfaces

About TS LINES Container Tracking

ShipsGo offers an effortless and fast way to monitor your TS Lines shipments. Simply entering the Master Bill of Lading(MBL)/booking or container number is enough to start the journey. Leverage the full potential of TS Lines container tracking with ShipsGo and ensure that you are always in control of your supply chain.

TS Lines is a Taiwan-based shipping company that operates as one of the biggest shipping companies in Asia. TS Lines has grown increasingly since its establishment and answered the high volume of demand for ocean transportation. Further, TS Lines has ownership of high-quality vessels, containers, and other resources to diversify its operations. These ownerships expanded TS Line’s competitiveness and its place in the ocean freight market and accelerated its growth.

  • Ships: 41
  • TEU: 79,492
  • Headquarter: Taiwan
2.5M

Tracked Shipments

2M

Route Search

1300+

Customers

95

Different Countries

FAQ's About TS LINES Tracking

Don't hesitate to contact with us for your questions that you can't find the answer.

Once you have your BL, booking, or container number, enter it into the related section on the ShipsGo TS LINES tracking page (or directly on theShipsGo homepage). After you complete registering, you'll be able to see the current status of your TS LINES shipment.

After sending a tracking request, you will receive various tracking notifications from ShipsGo. These notifications are; sailing notifications, delay notifications, on-time arrival notices, container release alerts, and container gate out confirmations.

Yes. Thanks to our Live Map feature, you can see the vessel that your container is carried on. Using Live Map, you can access information about loading and discharging ports, the vessel's arrival date, the shipping line, and the vessel name. You can also integrate our Live Map to your website, and your clients can track their shipments directly through your website.

Your shipment may be delayed due to port problems, mechanical problems, or some environmental factors. You can use the ShipsGo tracking service to get information about the status of your shipments and to find out where and in what condition.

A Bill of Lading number is issued by a shipping line. It is used for container tracking and is important information. You can track your shipment by entering this information on the ShipsGo container tracking page.

Latest TS LINES Shipments

From
To
Total Transit Time
SHEKOU (SHENZHEN)
Flag of China
MELBOURNE
Flag of Australia
14 Days Direct
WUHAN
Flag of China
NHAVA SHEVA
Flag of India
26 Days 1 Transit
NHAVA SHEVA
Flag of India
MANILA
Flag of Philippines
30 Days 1 Transit
SHEKOU (SHENZHEN)
Flag of China
BRISBANE
Flag of Australia
26 Days Direct
KARACHI
Flag of Pakistan
QINGDAO
Flag of China
24 Days Direct

100+ Shipping Lines

ShipsGo Provides Smart Tracking Solutions for 100+ Shipping Lines.